Mittwoch, 3. Mai 2017

Explosionsbox zur Hochzeit mit Anleitung

Bei Pinterest hat meine Kundin Anna eine Explosionsbox zur Hochzeit mit Pavillion
entdeckt, diese wollte sie unbedingt nachwerkeln und hat sich ans Werk gemacht.

Seht selbst:



Sie hat sich die Wahnsinnsmühe gemacht, eine ausführliche Anleitung zu erstellen!
Sie hat die Box von Eva ein bißchen abgewandelt, hat ihre Cameo schnurren lassen und und und...
Vielen lieben Dank für deine Mühe und die Erlaubnis, die Anleitung auf meinem Blog zu veröffentlichen!

Die Idee zur Box hatte Eva von Lovelymade.me (Blogpost vom 30. Juli 2016)
Hier kommt ihr direkt zum Blogpost von Eva: KLICK
Vielen lieben Dank fürs Zeigen und für die Erlaubnis eine Anleitung zur Box veröffentlichen zu dürfen!

Hier der Link zur Anleitung von Anna: KLICK

1 Kommentar:

lovelymade hat gesagt…

Liebe Sabine,

Ich freue mich sehr, dass euch meine Explosionsbox gefallen hat und ihr so ein hübsches Exemplar nachgebastelt habt. Und 1000 Dank für die Anleitung, nach der ich schon so unzählige Male gefragt wurde, aber nie die Zeit gefunden habe, eine zu machen.

Liebe Grüße aus Wien,
Eva Schrottmeyer - www.lovelymade.me